Um unserem Verein beizutreten, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und senden Sie es per E-Mail an info@tus-tating.de oder Alternativ per Postwurfsendung an

1. Vorsitzende                   oder                     2. Vorsitzende

Alke Cornils-Hecke                                        Gabi Schreiber

Pastoratsweg 1                                              Pastoratsweg 2

25881 Tating                                                   25881 Tating

Dies gilt für An- und Abmeldungen. Zum Download finden Sie die Beitrittserklärung hier

Kosten:

Erwachsene:                 8,00 Euro pro Monat

Kinder:                             4,50 Euro pro Monat

Familien:                       16,00 Euro pro Monat

Passives Mitglied:         5,00 Euro pro Monat

Eiderstedter Modell:   1,00 Euro pro Monat

Die Vereinbarung zwischen den Vereinen nach dem Eiderstedter Modell kurz erklärt:

Der TuS Tating, TSV St.Peter-Ording, TSV Tetenbüll, Gardinger TSV, TSV Witzwort und TSV Oldenswort
kooperieren innerhalb des Eiderstedter Modells.

Nachstehend wird folgende neue Vereinbarung getroffen:

Ein Vereinsmitglied kann außerhalb seines Stammvereines alle Sportarten, die der eigene Verein nicht
anbietet, in einem der o.g. Vereine in Anspruch nehmen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
Gilt nur für Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten und Auszubildende bis Ende der    Schul- bzw.
Ausbildungszeit, maximal bis zum 21. Lebensjahr.
Muss aktiv in seinem Stammverein Sport treiben.
Eine Anmeldung in dem anderen Verein ist, auch aus versicherungstechnischen Gründen,
erforderlich, da dem neuen Verein Kosten entstehen wird ein zusätzlicher Mitgliedsbeitrag von
1,00pro Monat fällig. Dieser Mitgliedsbeitrag wird vom „neuen“ Verein in Rechnung gestellt.

Hinweis:Der „neue“ Verein muss auch dieses Mitglied dem LSV (Jahresmeldung) melden.

Diese Vereinbarung gilt ab dem 1.1.2012 zunächst für 1 Jahr und verlängert sich automatisch, wenn
nicht ein Verein 3 Monate vor Jahresende dieser Vereinbarung widerspricht.

Hinweis:

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Anmeldung ist verbindlich und kann nur durch schriftliche Kündigung an den Vorstand, unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen zum Quartalsende beendet werden.

Stimmen Sie dem zu?